David Goldfarb
Managing Director

David Goldfarb

David Goldfarb ist Organisations- und Transformationsberater mit dem Schwerpunkt auf systemischer Veränderung in Unternehmen. 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business- Transformation und Führung haben seinen Blick auf ganzheitliche systemische Prozesse geschärft.

David Goldfarb

David Goldfarb ist Managing Director und Gründer der Goldfarb Consulting GmbH. Zuvor verantwortete er leitende Funktionen in internationalen DAX-Konzernen für die Bereiche Change und Führung. Ein Schwerpunkt dabei war der Aufbau erforderlicher Transformationsfähigkeiten durch die Verbindung von Lean-Management mit systemischem Change-Management. Diese Erfahrung fließt in seinen Beratungsansatz ein, in dem Resonanz als soziologisches Phänomen die Basis seiner Arbeit bildet.

Der Blick auf das Ganze

Als zertifizierter Master Coach (MCC) der International Coaching Federation und systemisch- lösungsorientierter Transformationsbegleiter liegen ihm die kulturellen und emotionalen Herausforderungen seiner Projekte am Herzen. Für eine gelungene Transformation betrachtet er nicht nur Prozesse und Strukturen, sondern ebenso die Dynamiken auf der Beziehungsebene. Sein feines Gespür für die Qualität menschlicher Beziehungen sind dabei hilfreich. Die langjährige Arbeit als Ausbilder für Achtsamkeit im Unternehmenskontext prägt sein Wirken bei kulturellen Transformationsprozessen und der Etablierung einer neuen Führungskultur.

Auf der anderen Seite sind ihm als Diplom-Ökonom die wirtschaftlichen und organisationalen Herausforderungen seiner Kunden wichtig und vertraut. Hier verfügt er über die Klarheit, Rationalität und die Entschlossenheit, die es braucht, die Unternehmen seiner Kunden ganzheitlich zu beraten sowie Herausforderungen und Perspektiven klar zu benennen. Zwei Jahrzehnte Erfahrung in Unternehmenstransformation und Führung machen ihn zum Experten für komplexe Veränderungsprozesse.

David Goldfarb wurde 1973 geboren. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Düsseldorf.

David Goldfarb

goldfarb@goldfarb.de

+49 (0) 211 541 299 77

LinkedIn David Goldfarb

Certified Master Coach,
International Coaching
Federation (ICF)

Mitglied in der
International Coaching
Federation


Mitglied im European
Mentoring and Coaching
Council


Certified
Senior
Practitioner